Comeback des IM FORUM CUPS am kommenden Wochenende

Große Beachparty am Freitagabend

(dp) Der VfR Mannheim wird in der Zeit vom 01.07.2022 bis zum 03.07.2022 sein traditionelles Nachwuchsturnier ausrichten. Namensgeber des Turniers ist die Firma IM FORUM. Nach der COVID-19 bedingten Zwangspause rollt der Ball wieder im Turniermodus.

Bereits seit einigen Jahren engagiert sich das Duo Aleksandra Jaksic und Kristian Matijevic als Sponsor und wichtiger Partner im Nachwuchsbereich der Rasenspieler. Die Firma der beiden Immobilienexperten agiert als Namensgeber des überregional bekannten Jugendturniers.

Von der F- Jugend bis zur B-Jugend werden zahlreiche Mannschaften aus der Region Rhein-Neckar, Hessen und der Pfalz zu Gast in Mannheim sein.

Die A-Junioren eröffnen am Freitagabend das Turnierspektakel. Begleitet wird das Programm am Freitagabend von einer legendären Beachparty.

Der VfR Mannheim feiert an diesem Tag einen weiteren infrastrukturellen Meilenstein der Vereinsgeschichte. Auf dem Gelände des Nachwuchszentrums werden die neuen Beach-Felder des Vereins eröffnet. Diese dienen in Zukunft für die Ausübung mehrerer Sportarten. Spaß und Bewegung stehen hierbei im Vordergrund.

Aus dem Grund wird es eine große Eröffnungszeremonie geben. Der Förderverein der Fußballjugend des VfR Mannheim SoccerKids unter der Leitung vom 1. Vorsitzenden Christian Kühnle haben im Zusammenspiel mit der Geschäftsführung in Person von Andreas Brameier und dem Jugendvorstand ein buntes Rahmenprogramm für das gesamte Turnierwochenende auf die Beine gestellt.

DJ Gerg Silver wird am Freitag für die musikalische Untermalung des Abends sorgen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, denn der VfR Mannheim wird sein Catering-Angebot in Form von Grillspezialitäten, Bierwagen und einer Cocktailbar breit gefächert anbieten.

Fairness und Respekt sind das aktive Motto der Turnierordnung. Spaß und Freude stehen an diesem Wochenende im Vordergrund. Die sportlichen Ergebnisse sind der Fairness und dem Spaß untergeordnet.

Die gesamte Turnierleitung spricht dem Schiedsrichtergespann vorab ein großes Dankeschön für die Begleitung des Turnierverlaufes aus.

Das eingespielte VfR-Redaktionsteam hat bereits Monate vor Turnierbeginn eine einzigartige Turnierzeitschrift auf die Beine gestellt. Der Druck ist frisch vollbracht und die Leserinnen und Leser können sich über informative und qualitativ hochwertige Beiträge rund um den Nachwuchs der Rasenspieler freuen.

Der VfR Mannheim freut sich Gastgeber des großen Turniers zu sein. Die Veranstaltung am letzten Wochenende der Saison 2021/2022 ist der krönende Abschluss einer sehr erfolgreichen VfR-Nachwuchs-Spielzeit und gleichzeitig der Auftakt einer sehr spannenden, intensiven und lehrreichen Saison für den Nachwuchs.

Den Spielplan finden Sie ab Donnerstagnachmittag auf der Facebookseite des Vereins. Über das gesamte Wochenende gibt es zahlreiche attraktive Partien auf dem Gelände.