Zukunft machen wir aus Tradition

Suche
Close this search box.

Daniel Martin geht für den VfR Mannheim auf Sponsorenfang

Der Oberligist VfR Mannheim entwickelt sich strategisch weiter. Ab 01.02.2024 wird Daniel Martin die Blau-Weiß-Roten als zentraler Ansprechpartner für Partner und Sponsoren bereichern. Als jemand, der tief in der regionalen Gemeinschaft verwurzelt ist, wird Martin sein umfangreiches Netzwerk nutzen, um das Sponsoring des Vereins zu intensivieren. Gleichzeitig übernimmt er die professionelle Betreuung der Bestandspartner. Dass dies durch einen Mitarbeiter in Vollzeit geschieht, ist für den VfR Mannheim das erste Mal in seiner Geschichte der Fall.

Daniel Martin selbst äußerte sich zu seiner neuen Position: „Ich bin unglaublich begeistert, meine Leidenschaft für Fußball und meine regionalen Verbindungen zu nutzen, um dem VfR Mannheim zu unterstützen. Es ist eine Ehre und Herausforderung zugleich, für diesen traditionsreichen Verein tätig zu sein. Ich bin voller Tatendrang und freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team, den Anhängern und der ganzen Region den Verein weiterzuentwickeln.“

Mit seiner starken Vernetzung und seinem Engagement wird Martin eine Schlüsselrolle dabei spielen, die Sichtbarkeit des Vereins in der Region zu erhöhen und die Beziehungen zu aktuellen sowie potenziellen Partnern zu stärken. Besonders wird er sich auch um die Förderung des VfR-Jugendfußballs bemühen, um eine nachhaltige Zukunft für den Verein zu sichern.

Boris Scheuermann, Präsident des VfR Mannheim, betonte die Bedeutung von Martins Einsatz: „Daniel Martin bringt nicht nur seine fachlichen Qualitäten und Erfahrung ein, sondern auch eine echte Begeisterung und Hingabe für den Fußball und unseren Verein. Seine Energie und sein Engagement sind ansteckend und werden uns helfen, unsere Ziele zu erreichen und unsere Partnerschaften in der Region zu stärken.“

Foto: Nohe

Nach oben scrollen