Das VfR-SUPER-WOCHENENDE im Blickpunkt

(dp) Leute, zieht den VfR-Schal an, nutzt die Chance unsere Teams im Saisonendspurt vollumfänglich zu unterstützen. Wir befinden uns in einer historischen Saisonendphase. Für unsere erste Mannschaft geht es am kommenden Samstag gegen das Schlusslicht der Verbandsliga Nordbaden um wichtige Punkte im Aufstiegskampf, 15:30 Uhr im Rhein-Neckar-Stadion. Der Spieltag erhält allerdings tolles Rahmenprogramm auf dem Gelände des VfR-Nachwuchszentrums. Bereits um 12 Uhr geht es für unsere C-Juniorinnen um Punkte in der Landesliga. Das Mädels-Team trifft auf den FV Fortuna Kirchfeld. Unsere B-Junioren (U17) trifft zeitgleich mit der Ersten auf den SKV-Sandhofen (15:30). Nach dem Verbandsliga-Match im Stadion gibt es die große „After-the-Match-Party“ am Nachwuchszentrum. Bei Pils & Bratwurst empfängt unsere Verbandsliga-Mannschaft den FC Nöttingen. Gemeinsam bittet die U19 darum, dass alle Fans aus dem Rhein-Neckar-Stadion rüber laufen, um einen wichtigen Meilenstein in Richtung Klassenerhalt zu legen.
Die U19-Mannschaft freut sich auf zahlreiche VfR-Anhänger.

Foto: Edmund Nohe