Die Vorfreude steigt

11Teamsports Academy Fußballcamp findet in einem knappen Monat statt

(mk) Dank einer exklusiven Kooperation mit dem türkischen Profiverein Altinordu FK kann der VfR Mannheim zwischen dem 08. und 10. Juni ein dreitägiges Trainingscamp im Rhein-Neckar-Stadion organisieren. Der in Izmir beheimatete Klub Altinordu FK ist mit der ersten Mannschaft gegenwärtig in der TFF1 Liga, der zweithöchsten nationalen Spielklasse, vertreten und verfügt über eines der renommiertesten Nachwuchszentren in der Türkei.

Die zweimal pro Tag abgehaltenen Trainingseinheiten werden unter professionellen Rahmenbedingungen abgehalten und orientieren sich an den aktuellen Empfehlungen des Deutschen-Fußball-Bundes (DFB). Im Rahmen des Camps sind auch Sichtungen vorgesehen, die den talentiertesten Schützlingen die Möglichkeit eröffnen, sich für ein international hochklassig besetztes Turnier in Altinordu zu qualifizieren. Doch auch der Spaßfaktor soll an den drei Tagen nicht zu kurz kommen. Neben der Vermittlung moderner Trainingstechnologien sind auch sogenannte Fußall-Fun-Einheiten vorgesehen.

Interessenten können sich online unter folgendem Link anmelden: https://www.11teamsports.com/de-de/football-academy/camps/mannheim/
Der Standardpreis für die dreitägige Veranstaltung beträgt 149,00 €.