Frohes neues Jahr!

VfR Mannheim wünscht seinen Sponsoren, Partnern, Mitgliedern und Fans ein gesundes und frohes 2023

(dp) Liebe Rasenspieler,

wir wünschen unseren Sponsoren, Partnern, Mitgliedern und Fans alles Gute und Liebe für das gerade begonnene Jahr 2023. Viel Gesundheit soll Euch und Euren Familien begleiten.
Gemeinsam haben wir einige Ziele auf der Agenda stehen u.a. die Fortsetzung der Erfolgsserie unserer 1. Mannschaft, aber zugleich auch das Wachstum innerhalb des Vereins und die Fortsetzung einer erfolgreichen Ausbildung von Nachwuchsfußballerinnen und Fußballer.

Gemeinsam appellieren wir an Euch Themen wie Nächstenliebe, Respekt und Toleranz mit Leben zu füllen. Gemeinsam als VfR-Familie sind wir stark, sollte es mal nicht so laufen, dann bitte behaltet die Ruhe, denn zum Sport gehören Siege, Unentschieden und Niederlagen.
Gemeinsam stoßen wir nun mit Euch virtuell auf ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2023 an. Wir bedanken uns bei Euch allen für den Einsatz, Engagement und Unterstützung!