Zukunft machen wir aus Tradition®

Fußballcamps Sommer 2021 - jetzt anmelden!

Die Termine stehen fest, ab sofort werden Anmeldungen angenommen

Lange hat’s gedauert, doch nun stehen die Termine für die beliebten Fußballferiencamps des VfR Mannheim fest. Die Plätze sind begrenzt, daher heißt es jetzt schnell anmelden! Nach nunmehr 3 Jahren Camps ist es nun an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen und die Camps an die Entwicklung des Vereins anzupassen. Mithilfe eines nachhaltigen Konzepts und eines pädagogischen Hintergrunds ist es unser Ziel, die Kinder auch außerhalb des  Platzes zu fördern. Der Fokus liegt allerdings nach wie vor auf den zwei wichtigsten Dingen: Fußball und vor allem Spaß.
 
Jede/r Campteilnehme/r wird ausschließlich von lizenzierten Trainern und Trainierinnen betreut erhält zusätzlich eine komplette, hochwertige Trainingsausstattung (Trikot, Shorts, Stutzen) von Puma mit VfR-Logo vorne und -Schriftzug hinten, sowie Accessoires (Turnbeutel, Trinkflasche, Brotbox). Außerdem besteht die Möglichkeit zum Erwerb des DFB-Abzeichens “Paule”. Außerdem gibt es einen Gutschein im Wert von 25,- EUR für den VfR-Shop.
 
Folgende Camp-Termine stehen fest:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Scroll to Top