Glückwunsch Herr Präsident

Boris Scheuermann feiert Geburtstag

Bild: Nohe

(dp) 1. Mannschaft, Jugendturnier, Nachwuchszentrum, Veranstaltungen bei allen Terminen ist der aktuelle VfR-Präsident anwesend und geht mit voller Mentalität voraus. Dabei gibt er nicht nur koordinative Anweisungen, sondern nimmt auch selbst den Besen in die Hand, um zu helfen. Boris Scheuermann fordert sein Umfeld, aber nur mit dieser gesunden Verbissenheit an der Vereinsspitze gelingt es dem Club in so einem gesunden Umfeld (Vorstand, Nachwuchszentrum, Partner und Mitstreiter) zu schwimmen. Der VfR Mannheim verfügt für den Amateurbereich gigantische Strukturen.

Unser VfR-Präsident Boris Scheuermann engagiert sich weit über das normale Maß hinaus. Jeder weiß, dass hinter dem harten Kern auch eine weiche Schale steckt und Boris Scheuermann auch Emotionen zeigt, wie z.B. bei der 125-Jahr-Feier des Vereins. Tränen die gezeigt haben wie wichtig ihm dieser Verein ist und welche Bedeutung unsere Rasenspieler insgesamt für die gesamte Familie Scheuermann hat. Boris Scheuermann engagiert sich insbesondere für die „Schwächeren“ unserer Gesellschaft. Ihm ist es wichtig, dass der VfR Mannheim ein Club für „Jedermann“ bleibt und jeder der die Werte des Vereins trägt einen Platz bei uns hat. Weiterhin gilt als symbolisches Beispiel sein Engagement bei der Unterstützung der Ukraine oder dem Tod unseres ehemaligen Geschäftsführers. Boris Scheuermann trommelt Menschen zusammen, sorgt für Möglichkeiten über dem Normalgrad.

Lieber Boris Scheuermann, die gesamte VfR-Familie gratuliert Dir zu Deinem heutigen Ehrentag. Wir sagen Danke für Dein Engagement und insbesondere Deinem offenen Ohr.

Auf viele weitere Jahre mit Dir und Deiner Familie. Wir wünschen Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und auch Gelassenheit im richtigen Moment  😉