Hochkarätiges Wochenende am blau-weiß-roten Nachwuchszentrum

Die Elite kommt zum VfR Mannheim – U13 vor beeindruckenden Tests mit internationalen TOP-Gästen

(dp) Wer sich Nachwuchsfußball der Spitzenklasse anschauen möchte, sollte sich folgende Termine am Wochenende in seinem Kalender vermerken: Samstag, 11.02.2023, 12:00 Uhr (Racing Straßburg) und Sonntag, 12.02.2023, 11 Uhr (Karlsruher SC).

Für die Kids des VfR Mannheim wird es ein unvergessliches Wochenende, denn die großen Clubs mit ihren bekannten Wappen kennen viele Kinder- und Jugendliche unseres Vereins nur aus dem TV-Gerät oder der Playstation. Nun sind am kommenden Wochenende die TOP-NACHWUCHS-TEAMS von Racing Straßburg und der Bundesliga-Nachwuchs des Karlsruher SC auf dem Gelände des Nachwuchszentrums zu Gast, um unseren Jungs neue Grenzen/Horizonte aufzuzeigen. Wir freuen uns sehr, diese Teams auf dem Josef-Bußjäger-Weg begrüßen zu dürfen.