Hochklassiges Trainingscamp beim VfR Mannheim

11Teamsports Academy Fußballcamp wird in Kooperation mit türkischem Profiverein Altinordu FK ausgetragen

Zwischen dem 08. und 10. Juni 2023 findet im Mannheimer Rhein-Neckar-Stadion eine Veranstaltung der besonderen Art statt. In einer exklusiven Kooperation organisieren der VfR Mannheim und der türkische Profiverein Altinordu FK für beide Geschlechter erstmalig ein dreitägiges Fußballcamp. Der Klub Altinordu FK spielt mit seiner ersten Mannschaft gegenwärtig in der TFF 1. Liga, der zweithöchsten türkischen Liga, und verfügt landesweit über eines der besten Nachwuchszentren. Der in Izmir beheimatete Verein ebnet seit mehreren Jahren dementsprechend vielen Spielern den Weg zu einer erfolgreichen Fußballkarriere.

Die zwei Mal pro Tag zu absolvierenden Übungseinheiten orientieren sich an den aktuellsten Empfehlungen des Deutschen-Fußball-Bundes (DFB) und garantieren somit ein hohes Maß an Professionalität. Neben der Vermittlung moderner wie auch innovativer Trainingstechnologien soll auch der Spaßfaktor in den sogenannten „Fußball Fun-Einheiten“ nicht zu kurz kommen. Des Weiteren findet im Rahmen des Camps eine Sichtung statt, die den talentiertesten Jugendspielern die Möglichkeit eröffnet, sich für eine Auswahlmannschaft in ihrem Jahrgang zu qualifizieren und mit dieser an einem international hochklassig bestückten Turnier in Altinordu anzutreten. Die teilnehmenden Sprösslinge werden von dem Organisator mit der erforderlichen Ausstattung (Trikot, Hosen, Stutzen, Trainingsball, Trinkflasche) versorgt.

Interessenten können sich online unter folgendem Link anmelden: https://www.11teamsports.com/de-de/football-academy/camps/mannheim/
Der Standardpreis für die dreitägige Veranstaltung beträgt 149,00€