Zukunft machen wir aus Tradition

Suche
Close this search box.

Jannik Marx wechselt zum VfR Mannheim

Zweikampfstarker Mittelfeldspieler mit Regionalliga-Erfahrung verstärkt das Team

Der VfR Mannheim hat sich für die kommende Oberligasaison die Dienste von Jannik Marx gesichert. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom VfR Wormatia Worms nach Mannheim. Marx absolvierte für Mechtersheim und Worms insgesamt 145 Oberligapartien und kam bei den Nibelungenstädtern zudem 33 Mal in der Regionalliga Südwest zum Einsatz. Des Weiteren spielte er für den SV Waldhof Mannheim 18 Mal in der U19-Bundesliga Süd/Südwest.
„Mit seinen Qualitäten im Zweikampfverhalten wird uns Jannik als guter Box-to-Box-Spieler weiterhelfen. Ich bin glücklich, dass die Verpflichtung im dritten Anlauf geklappt hat“, zeigt sich VfR-Sportdirektor Hakan Atik von Marx‘ hoher spielerischer Klasse überzeugt.

Foto: Nohe

Nach oben scrollen