Nachwuchs schnuppert Bundesligaluft

Nachwuchsteams besuchen gemeinsam das Bundesligaspiel der TSG Hoffenheim gegen den SC Freiburg

(dp) Sportlich gesehen war das vergangene Wochenende für unsere Rasenspieler überwiegend mit positiven Resultaten gespickt.
Unsere U13 und das U15-Team besuchten Samstagabend das Bundesliga-Topspiel der TSG Hoffenheim gegen den SC Freiburg. Das Baden-Duell endete 3:4 und der SC Freiburg konnte die drei Punkte in die Breisgau-Region mitnehmen.
Der VfR Mannheim legt immer wieder Wert auf Maßnahmen außerhalb des regulären Trainings-und Spielbetrieb. Der Ausflug, angeleitet von Marc Zimmermann und Edin Jusic aus dem Jugendvorstand und aktive Nachwuchs-Trainer unserer Nachwuchsteams war ein voller Erfolg, denn die Kids hatten mächtig Spaß und sehr viele Tore gesehen.
„Das war ein sehr gelungener Tagesabschluss. Wir hatten gemeinsam mit den Kids viel Spaß und Freude. Dazu konnten die Kinder ihre Vorbilder auf dem Platz hautnah erleben. Für unseren elementar wichtigen Saisonendspurt war diese Ausflug sehr wichtig, da wir so zum Saisonende nochmals wichtige Impulse in Puncto Zusammenhalt setzen konnten“, so Edin Jusic aus dem Jugendvorstand zum erfolgreichen Tagesausflug.