Zukunft machen wir aus Tradition

Nachwuchsteams feiern wichtige Siege im Saisonendspurt

Jugendmannschaften überzeugen mit ausgeprägtem Torhunger

(dp) Unsere Nachwuchsteams haben am vergangenen Wochenende wichtige Aufgaben gelöst. Die U19 konnte mit ihrem 6:1 Sieg beim VfL Neckarau einen Meilenstein im Kampf um den Klassenerhalt in der Verbandsliga Nordbaden erreichen.
Ebenfalls sechs Treffer gelang der U15 von Trainer Edin Jusic. Die U15-Mannen gewannen das Heimspiel gegen die Spielvereinigung Wallstadt mit 6:0. Hervorzuheben sind die beiden Doppel-Torschützen: Malik Hadzimehmedovic und Kai Klefenz. Zur Halbzeit stand es „nur“ 1:0. Das Trainerteam wählte in der Halbzeitpause wohl die richtigen Worte.
Die U14 feierte sogar ein regelrechtes Torfestival. Mit 13:1 gewann der Nachwuchs gegen den SC Reilingen.
Unsere U17 konnte im Heimspiel gegen den FV 08 Hockenheim 11:0 gewinnen.
Der Saisonendspurt wird somit richtig spannend, denn im Nachwuchs geht es in den kommenden Wochen um Auf- und Abstieg.
Lobenswerte Doppelerfolge konnte unsere D2-Mannschaft einfahren. Am Samstag gewann das Team bei der SG Oftersheim mit 3:2 und am Sonntag gab es gleich im Testspiel gegen den VfR Frankenthal ein 5:3 Erfolg.
Wir hoffen weiterhin auf vollumfängliche Unterstützung aus der VfR-Familie.
 
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
 
 
 
 
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Scroll to Top