Nachwuchsteams feiern wichtige Siege im Saisonendspurt

Jugendmannschaften überzeugen mit ausgeprägtem Torhunger

(dp) Unsere Nachwuchsteams haben am vergangenen Wochenende wichtige Aufgaben gelöst. Die U19 konnte mit ihrem 6:1 Sieg beim VfL Neckarau einen Meilenstein im Kampf um den Klassenerhalt in der Verbandsliga Nordbaden erreichen.
Ebenfalls sechs Treffer gelang der U15 von Trainer Edin Jusic. Die U15-Mannen gewannen das Heimspiel gegen die Spielvereinigung Wallstadt mit 6:0. Hervorzuheben sind die beiden Doppel-Torschützen: Malik Hadzimehmedovic und Kai Klefenz. Zur Halbzeit stand es „nur“ 1:0. Das Trainerteam wählte in der Halbzeitpause wohl die richtigen Worte.
Die U14 feierte sogar ein regelrechtes Torfestival. Mit 13:1 gewann der Nachwuchs gegen den SC Reilingen.
Unsere U17 konnte im Heimspiel gegen den FV 08 Hockenheim 11:0 gewinnen.
Der Saisonendspurt wird somit richtig spannend, denn im Nachwuchs geht es in den kommenden Wochen um Auf- und Abstieg.
Lobenswerte Doppelerfolge konnte unsere D2-Mannschaft einfahren. Am Samstag gewann das Team bei der SG Oftersheim mit 3:2 und am Sonntag gab es gleich im Testspiel gegen den VfR Frankenthal ein 5:3 Erfolg.
Wir hoffen weiterhin auf vollumfängliche Unterstützung aus der VfR-Familie.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.