Zukunft machen wir aus Tradition

Suche
Close this search box.

Neuer Trikotsponsor für U-19

Meisterklasse.de schmückt das Dress der blau-weiß-roten A-1

Die U-19 des VfR Mannheim freut sich, mit Meisterklasse.de einen neuen Trikotsponsor präsentieren zu dürfen. Die Internetplattform Meisterklasse.de hat sich auf professionelle Online-Kulinarik-Kochkurse spezialisiert und bietet im Portfolio qualitativ hochwertige Videotools an, die sich einerseits an Anfänger richten, andererseits fortgeschrittenen Köchen die Möglichkeit bieten, ihre Fähigkeiten weiter zu optimieren. Es handelt sich hierbei um mehrstündige Online-Kulinarik Kochkurse, die abgedreht worden sind und sich auf spezifische Themen fokussieren. Als Mentoren fungieren hierbei erfahrene Profis, wie beispielsweise Roland Trettl oder Harald Wohlfahrt, die sich sowohl den Bedürfnissen eines Anfängers zuwenden als auch den anspruchsvolleren Wünschen eines Hobbykochs annehmen.
„Ich bin ein begeisterter Fußballfan und habe mit großem Interesse die stetige Professionalisierung im Nachwuchsbereich des VfR Mannheim wahrgenommen. Da mir die Jugendarbeit eine Herzensangelegenheit ist, habe ich mich gerne dazu bereit erklärt, die U-19 als Trikotsponsor zu unterstützen“, erklärt Meisterklasse Geschäftsführer Michael Krasemann die Motive für das Sponsoring.

Nach oben scrollen