Personalveränderung zu Beginn des neuen Jahres 2

Alexander Pfisterer beendet aktive Schiedsrichterlaufbahn

(sg) Mit dem Beginn des Kalenderjahres 2021 hat die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim wie erwartet einen Abgang zu vermelden. So hat Alexander Pfisterer mit Ablauf des zurückliegenden Jahres seine aktive Laufbahn beendet und wird sich fortan ausschließlich seiner beruflichen Ausbildung widmen.

Alexander Pfisterer wurde mit seinem erfolgreichen Bestehen der Schiedsrichterprüfung im März 2016 Schiedsrichter des ASV Feudenheim. Zum 01.07.2019 wechselte er in die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim. Er absolvierte bis zum Schluss Spiele in der Kreisklasse B des Fußballkreises Mannheim und war darüber hinaus als Assistent in Mannheims höchster Spielklasse und in der Landesliga des Badischen Fußballverbandes ( bfv ) tätig.

Die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim wünscht Alexander Pfisterer auf diesem Wege alles erdenklich Gute.