Schreinerei Ströbel ist neuer Trikotsponsor der U-11 des VfR Mannheim

Traditionsreiches Unternehmen unterstützt blau-weiß-rote Jugend

Bild: Nohe

(mk) Der VfR Mannheim kann mit dem Schreinerei- und Innenausbauunternehmen Ströbel einen weiteren Trikotsponsor für seine Jugendabteilung präsentieren. Das 1920 gegründete Traditionsunternehmen aus der Quadratestadt verfügt über eine mehr als 100-jährige Erfolgsgeschichte und ist auch heute ein fester Bestandteil des Mannheimer Mittelstandes.

Dank der handwerklichen Fähigkeiten der 15 motivierten Mitarbeiter*innen kann sich die maschinell sehr gut ausgestattete Schreinerei auch größeren Projekten widmen. Überregionale Aufträge, teilweise sogar im EU- Ausland, sind keine Seltenheit mehr. Das Portfolio des Unternehmens ist dementsprechend breit gefächert: Ströbel durfte seine qualitativ hochwertige Arbeit unter anderem in Restaurants, Fitnessstudios, Tankstellen und sogar im Schwetzinger Schloss zur Schaus stellen, indem es beispielsweise Tresen, Theken, Wandschränke und Garderoben anfertigte. Selbstverständlich steht das Unternehmen aber auch den Wünschen privater Kunden zur Verfügung.

„Wir wollen Präsenz zeigen und junge Fußballer unterstützen“, erklärt Geschäftsführer Linus Werner die Motivation des Unternehmens, die blau-weiß-rote U-11 als Trikotsponsor zu unterstützen. „Wir übernehmen gerne aufkommende Kosten, um den Kindern bei der Ausübung ihres Hobbies zu helfen. Gleichzeitig erfreut es uns, dass die U-11 in Zukunft mit unserem Firmenlogo auf dem Trikot aufläuft. Für beide Seiten ist dieses Sponsoring nur von Vorteil“, unterstreicht Werner die hier vorliegende Win-win Situation.

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts: Marc Ritschel (Leiter des VfR-Nachwuchszentrums), Flemming Baschwitz (Jugendabteilung), Linus Werner (stellv. Geschäftsführer des Unternehmens Ströbel), Laurenz Eising (Vertriebsleiter des Unternehmens Ströbel), Felix Pangerl (U-11 Spieler), Markus Pangerl (U-11 Trainer).