SV Waldhof Mannheim zu Gast beim Benefizspiel

Drittligist unterstützt Spendenkampagne des VfR Mannheim für die Erdbebenopfer in der Türkei

(mk) Am Dienstag, 28.02.2023 (19:00 Uhr) findet im Rhein-Neckar-Stadion ein Benefizspiel zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei statt. Der VfR Mannheim freut sich sehr, den Drittligisten SV Waldhof Mannheim für diesen besonderen Anlass gewinnen zu können und hofft auf einen regen Zuschauerzuspruch. Der pauschale Mindesteintrittspreis liegt an diesem Abend bei 5€, jeder Besucher darf auf Freiwilligenbasis jedoch einen höheren Beitrag an der Kasse des Stadions entrichten. Die Einnahmen dieses Abends werden vollumfänglich an die vom VfR Mannheim organisierte Spendenkampagne für die Provinz Hatay transferiert.

An dieser Stelle bedankt sich der VfR Mannheim recht herzlich beim SV Waldhof Mannheim für die Bereitschaft, an dem Benefizspiel teilzunehmen und der damit verbundenen Spendenaktion einen großen Dienst zu erweisen.