U-12 überzeugt beim Leistungsvergleich auf ganzer Linie

(mk) Am vergangenen Wochenende setzte unsere U-12 bei einem Leistungsvergleich im schwäbischen Bietigheim-Bissingen ein dickes Ausrufezeichen! Die anspruchsvolle Vorrundengruppe B schloss die Pangerl-Truppe als Tabellenführer ab und qualifizierte sich somit für das Finale gegen den VfR Heilbronn. Aus den fünf Vorrunden-Partien gegen Waiblingen, Aschaffenburg, Kirchheim, Speyer und Eislingen konnten drei gewonnen werden, zwei Mal trennte man sich Remis. Im Endspiel setzten sich unsere Freunde und Namensvetter aus Heilbronn hauchdünn mit 1:0 durch. Insgesamt musste die Truppe von Mark Pangerl in sechs ausgetragenen Begegnungen gerade einmal zwei Gegentreffer schlucken und konnte somit die beste Defensive des gesamten Turniers stellen, an dem insgesamt 12 Mannschaften teilnahmen. Glückwunsch Jungs, darauf lässt sich sehr gut aufbauen!