VfB Gartenstadt und VfR Mannheim laden zu Benefizveranstaltung ein

Bereits um 16:00 Uhr erste Showeinlagen

Am morgigen Dienstag laden der VfB Gartenstadt und der VfR Mannheim zu einer Benefizveranstaltung bezüglich des gegenwärtigen Ukraine-Krieges ein. Sämtliche Einnahmen der Veranstaltung werden an den Ukraine-Hilfefonds weitergegeben.
Das Event wird bereits um 16:00 Uhr auf dem Vereinsgelände des VfB Gartenstadt am Anemonenweg eröffnet. In Kooperation mit dem Café Wolfsbau sorgt der VfB Gartenstadt für schmackhafte Speisen und genügend Getränke. Des Weiteren stehen drei Showeinlagen des lokalen Sängers Naro Vitale, Karolyne Porrelli und der Tanzgarde des Carneval Clubs Waldhof auf dem Programm.
Um 19:00 Uhr wird schließlich das Freundschaftsspiel zwischen dem VfB Gartenstadt und dem VfR Mannheim angepfiffen.