VfR Fan-Radio-Sendung "kick and rush" wieder am Start

Ralph und Til führen die Fans am Mittwochabend durch ein spannendes Programm im Bermuda Funk

(mk) Mehr als ein Jahr musste die VfR Fan-Radio-Sendung „kick and rush“ coronabedingt pausieren. Am heutigen Mittwochabend sind die beiden Moderatoren Ralph und Til wieder am Start und werden um 20:00 Uhr im Bermuda Funk ausführlich über unsere Rasenspieler diskutieren.

Neben den gewohnt fachkundigen Analysen zu den vergangenen Partien und der Vorschau auf die kommenden Begegnungen unserer Verbandsligamannschaft wird in der 217. Ausgabe auch das Thema „125-Jahre VfR Mannheim“ entsprechend gewürdigt. Im Fokus steht der Rückblick auf die großen Feierlichkeiten am letzten Juli-/ersten Augustwochenende und der Einblick in die Arbeit der SEITENLINIE“ Redaktion rund um die lesenswerte Jubiläumsschrift „HISTORY“.

Schaltet heute Abend ein  um 20:00 Uhr
bermuda.funk 89,6 MHz oder 105,4 MHz oder livestream