VfR Mannheim hübscht Tribüne des Rhein-Neckar-Stadions auf

Neue Sitzschalen sorgen für einen optischen Hingucker

Bilder: Edmund Nohe

(mk) Dass der VfR Mannheim über das altehrwürdigste und nach wie vor schönste Stadion aller Verbandsligisten verfügt, ist im nordbadischen Raum bereits hinlänglich bekannt. Wer mit gegnerischen Spielern, Fans und Trainern ins Gespräch kommt, kann in Bezug zu unserem Stadion Freude, Demut und Anerkennung heraushören. Das Gastspiel beim VfR Mannheim ist zweifelsohne ein Saisonhighlight für jeden Verbandsligisten und das hängt auch mit der anziehenden Kulisse des Rhein-Neckar-Stadions zusammen. Seit nun mehr als 50 Jahren werden auf diesem legendären Platz Fußballspiele ausgetragen. Von Stromausfällen über Derbysiegen bis hin zu Aufstiegsfeiern durfte das Rhein-Neckar-Stadion schon alles erleben. Trotz der mittlerweile fünf Dekaden auf dem Buckel hat diese Spielstätte nicht im entferntesten an Charme verloren.
Nichtsdestotrotz haben wir in der vergangenen Woche unsere Heimat ein wenig aufgehübscht. Dank der großartigen Unterstützung eines loyalen Sponsors und treuen Freundes, der anonym bleiben möchte, konnten einige alte Sitzschalen ausgetauscht und mit weißen ersetzt werden. Jetzt ist der Schriftzug unseres VfR auch auf den Tribünen optisch sichtbar. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Menschen, der dies ermöglicht hat. Ohne Dein Wirken wäre diese gelungene Aktion nicht realisierbar gewesen. DANKE!!!