VfR Mannheim trauert um Paul Senghaus

langjähriger Schiedsrichterbetreuer und Richter im Kreis verstarb Sonntagnacht

In der vergangenen Sonntagnacht ist Paul Senghaus verstorben. Paul zählte in den letzten Jahrzehnten zu den loyalsten und treuesten Unterstützern des VfR Mannheim, der sich in diversen Funktionen für den Verein verdient gemacht hat. Er war jedoch weit mehr als ein klassischer Schiedsrichterbetreuer oder ein Richter im Kreis. Jeder der das Vergnügen hatte, Paul persönlich kennenlernen zu dürfen, kam mit einem hochanständigen und sehr sympathischen Gesprächspartner in Berührung, dessen Persönlichkeit unser Verein einerseits schmerzhaft vermissen wird, andererseits jedoch auch immer im Herzen behalten wird. Der VfR Mannheim befindet sich in tiefer Trauer und wünscht der Familie Senghaus maximale Kraft in diesen schweren Stunden.