Zukunft machen wir aus Tradition

VfR nimmt am MVV Sponsoringfonds 2022 teil

Faschingsaktion mit „Oly

Liebe VfRlerinnen und VfRler,

auch in diesem Jahr bewirbt sich der VfR wieder beim Sponsoring-Fonds der MVV. Im vergangenen Jahr konnte wir hier einen guten 4. Platz erreichen, doch in diesem Jahr soll es aufs Treppchen gehen!

Unser eingereichtes Projekt: Die VfR Faschingstage. Vom 28.02. bis zum 01.03. veranstaltete der VfR Mannheim die „VfR Faschingstage“. Am Montag den 28.02. startete das Projekt mit der VfR Schnitzeljagd. Die Kinder mussten in kleinen Gruppen zahlreiche Stationen rund um das Vereinsgelände abklappern um schlussendlich zum Schatz zu gelangen. Am Dienstag begann dann die VfR Denk-Sport-Olympiade, wo sich die Kinder, im stetigen Wechsel, zwischen Denk- und Sport-Übungen beweisen mussten. An beiden Tagen wurden selbstgemachte Leckereien und ein warmer Snack im Anschluss des Programms angeboten.
Ziel der Aktion war es, den Kindern der Umgebung ein spaßiges Freiluftangebot, weit weg von Zimmer und Konsole, zu bieten.

Unsere Bitte: Jetzt mitvoten und für den VfR Stimmen sammeln.

Wie? Man ruft die Nummer 0621/53398856 an und gibt dann über die Telefontastatur die 300 ein (das ist die Nummer, unter der das VfR-Projekt gespeichert ist). Anschließend mit 1 bestätigen, das wars.

Wir bedanken uns für die Unterstützung.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Scroll to Top