VfR steht Sebi erneut zur Seite!

Hochkarätiges Charity-Camp zugunsten des jungen Fans

Vor wenigen Tagen absolvierte die erste Mannschaft des VfR Mannheim ein Benefizspiel zugunsten des an Leukämie erkrankten, sechsjährigen Sebi. Es war eine Selbstverständlichkeit für die Rasenspieler, der Anfrage der Organisatoren dieser Aktion nachzukommen. An diesem Tag entstand dann noch eine Idee, die nun in die Tat umgesetzt wird: Am 24.02.2023 bietet Marco Raimondo-Metzger, Teamkapitän und Innenverteidiger des VfR Mannheim sowie Inhaber der Fußballschule „Future Champs“, ein eintägiges Charity-Fußballcamp zu Gunsten des kleinen Fußballfans Sebi an. Die aus dem Camp generierten Einnahmen werden komplett an die Familie des leukämiekranken Sebi transferiert. Die Veranstaltung wird auf den Kunstrasenplätzen des blau-weiß-roten Nachwuchszentrums am Josef-Bußjäger-Weg abgehalten. Die Verpflegung der Kinder übernimmt kostenfrei derweil das Catering-Unternehmen „PureTaste“, welches seit Beginn der Saison 2022/2023 auch den VIP-Raum des Rhein-Neckar-Stadions kulinarisch begleitet und dem Unternehmensverbund des VfR-Trikotsponsors SI Trading angehört. Zudem erhalten die Kinder alle ein Trikot. Gegen eine Mindestteilnahmegebühr von 60€ wird den Kindern zwischen sechs- und 12- Jahren von 10 Uhr bis 15 Uhr ein unterhaltsamer wie auch lehrreicher Fußballtag unter der Leitung und Obhut des ehemaligen Regionalligaspielers Marco Raimondo-Metzger ermöglicht. Unterstützt wird er dabei von seinem Trainerstab der ersten Mannschaft: Cheftrainer Volkan Glatt und Torwarttrainer Kevin Knödler, die es sich nicht haben nehmen lassen, an diesem Tag das Training der Kinder zu begleiten!

Weitere Informationen finden Sie auch unter: https://charity.futurechamps.de/ oder unter https://futurechamps.de/

Anmelden können Sie Ihre Kinder mit einem ausgefüllten Anmeldeformular per E-Mail an: info@futurechamps.de

Linke zum Anmeldeformular

Anmeldeformular-Fussballcamp-Charity.pdf (futurechamps.de)