Zweik neuer U-18 Trikotsponsor

Renommierter Hockenheimer Meisterbetrieb schmückt das Dress der U-18

(mk) Die Truppe des Trainerduos Francesco Faragone und Kaan Erdogdu freut sich, mit der Zweik GmbH ab sofort einen neuen Sponsor auf dem Trikot präsentieren zu dürfen. Der in Hockenheim ansässige Meisterbetrieb spezialisiert sich mit seinen zehn Mitarbeitern auf Bodenbeläge und bietet ein facettenreiches Sortiment an, das sich von diversen Parkettvarianten über Teppich- bis Linoleumböden erstreckt: „Wir sind der Experte in der Metropolregion Rhein-Neckar, was Handel und Verlegung mit Böden anbelangt“, erklärt Zweik Geschäftsführer Stefan Klewe. Zweik genießt auch aufgrund der 400 Quadratmeter großen Filiale in Hockenheim einen exzellenten Ruf und steht für ehrliche, zuverlässige als auch hochwertige Arbeit, wie es die 117 positiven Google-Rezensionen mit einem Schnitt von 4,9 Sternen zum Ausdruck bringen.

Der VfR Mannheim freut sich sehr, solch ein erfolgreiches Unternehmen in den kommenden Jahren als Partner an seiner Seite zu wissen. Aber auch Stefan Klewe zeigt sich vom Wirken der Rasenspieler tief beeindruckt und sieht in der Zusammenarbeit Vorteile für alle Seiten: „Einerseits erhoffen wir uns, durch das Sponsoring die Zielgruppe des Unternehmens zu erweitern, andererseits ist es uns eine Herzensangelegenheit, die Jugendarbeit und das Ehrenamt beim VfR Mannheim zu unterstützen“, fasst der Zweik Geschäftsführer die Gründe für das Sponsoring zusammen.