Zweite erkämpft Unentschieden beim VfB Gartenstadt

Kreisligamannschaft erzielt Ausgleich in Nachspielzeit

Bild: Edmund Nohe

(dp) WOW – Zwote holt in der Nachspielzeit einen Punkt in Gartenstadt
Das Wochenende der Nachspielzeit zeigt, dass unsere Kicker über Fitness, Kopf und Einstellung verfügen. Ein unglaubliches Spektakel erlebten die Zuschauer unserer Zweitvertretung in Gartenstadt. Zunächst erzielte Pascal Gummel in der 54. Minute das 0:1 für unsere Rasenspieler, ehe unsere Jungs sogar das 0:2 auf dem Fuß hatten.
In der Schlußphase erzielte Lars Leonhardt das 1:1 für die Gastgeber, 80. Minute. Kurz drauf folgte der nächste Dämpfer, denn Cem Kuloglu nutze die hängenden Köpfe aus, erzielte das 2:1 für Gartenstadt. Einen Dämpfer den unsere Mentalitätsmonster nicht hinnehmen wollten. In der finalen Schlußphase drehten unsere Kicker der Zweitvertretung nochmals auf und konnten durch den Treffer von Aichmalotitis in der 90 + 1 den wichtigen Punkt entführen. Endstand 2:2.