B- und C-Junioren mit TOP-Testspielen am Wochenende

(dp) Unsere U14, U15 und U17- Teams unterziehen sich am kommenden Wochenende einem „Härtetest“, denn die Teams wählten bewusst attraktive Testspielgegner, um an die Leistungsgrenze gebracht zu werden.
Die U15-Mannschaft unserer Rasenspieler ist zu Gast am Wildpark und trifft auf den Bundesliga-Nachwuchs des Karlsruher SC (U14). Anstoß ist um 11:30 Uhr.
Die U14-Mannschaft empfängt am Samstag, 12:00 Uhr die DJK Feudenheim zum Duell. Gespielt wird am Nachwuchszentrum des VfR Mannheim.
Die U17-Mannschaft gastiert ebenfalls am Samstag. Das Team zieht es zum Lokalderby an den Alsenweg, wo die Mannen auf das U16-Team des SV Waldhof Mannheim treffen.
Neben den genannten Paarungen finden weitere attraktive Testspiele unserer Nachwuchs-Mannschaften statt. Diese sind unter folgendem Link einzusehen: