Der VfR Fanclub

Geschichte

Am 18.11.2003 – mitten in der Saison 2003/2004, in der der VfR Mannheim am Ende Meister der Verbandsliga Nordbaden wurde und in die Oberliga aufstieg – wurde die Euphorie genutzt und der aktuelle FanClub des VfR Mannheim gegründet. Mittlerweile zählen wir rund 50 Mitglieder, haben uns einen FanContainer auf eigene Kosten angeschafft, unterstützen unsere Mannschaft bei allen Spielen, organisieren viele Veranstaltungen, spenden für diverse gemeinnützige Vereine oder Aktionen und greifen vor allem unserem geliebten VfR Mannheim in vielen Bereichen und festen Funktionen unter die Arme.

Gründung: 18.11.2003
Mitglieder: 50
1. Vorsitzende: Karin Back
Kontakt: fanclub@vfr-fans.de

Was wir wollen

Den Verein tatkräftig unterstützen – auf und außerhalb des Rasens.
Die Außendarstellung der Fans und des Vereins verbessern.
Die Gemeinschaft der Fans stärken und neue Fans hinzugewinnen.

Wie werde ich Mitglied?

Wenn Ihr Interesse habt, dem FanClub des VfR Mannheim beizutreten, so müsst ihr einfach den Mitgliedsantrag Fanclub vollständig ausfüllen und uns per Post oder E-Mail zukommen lassen oder ihn einfach persönlich beim einem der Spiele abgeben.

Was kostet es?

Der monatliche Beitrag liegt bei 5,00 €. Alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind beitragsfrei.

Welche Vorteile genieße ich?

– Informationsaustausch bei den FanTreffen
– Zugang in den internen Bereich des FanPortals
– 10% Rabatt auf alle Fanartikel
– 10% Rabatt auf alle Dauerkarten