BABOR Institut Kosmetik Mannheim&Heidelberg Radjeka Loew-Albrecht unterstützt den VfR Mannheim

Der Verein begrüßt einen neuen Sponsor

Mit den zwei privat geführten BABOR Flagship- und Concept-Stores in Mannheim und Heidelberg hat der VfR Mannheim einen weiteren Sponsor für sich gewinnen können.

Seit mehr als 20 Jahren ist BABOR Mannheim von Radjeka Loew-Albrecht eine besondere Anlaufstelle für Frauen und Männer, die hohen Wert auf ihre Haut legen und darüber hinaus den Alltag für ein wenig Wellness kurz vergessen lassen möchten. Aktuell verfügt das Institut über eine Vielzahl professionell ausgebildeter Kosmetikerinnen, die sich in insgesamt sieben Kabinen am Standort Mannheim und seit 2022 am Standort Heidelberg in der Hauptstraße mit viel Hingabe der Hautpflege ihrer Kundschaft widmen. Das Angebot erstreckt sich von klassischen Facials über Medical Beauty bis hin zu einer Vielzahl an Tech-Anwendungen wie Microdermabrasion, Microneedling, Ultraschall und dem Original HydraFacial Treatment. Zusätzlich bietet das Institut von Radjeka&Robin Loew-Albrecht neben den Pflegeprodukten der Firma BABOR auch Produkte der Firma Biogena aus Österreich an. Eine Vielzahl artverwandter Artikel findet man zusätzlich in Ihren Stores, die den Charakter eines Conceptstores bieten und dort verweilen lassen. Im Sortiment findet man Duftkerzen&Diffuser der belgischen Firma BAOBAB, Kosmetikspiegel der Firma Simplehuman, LUCIE KAAS, Culti Milano und OPI. Die Mannheimer Filiale befindet sich in P6, 8 der sogenannten Fressgasse. Die Heidelberger Filiale ist in der Hauptstraße 42.

„Der VfR Mannheim ist sehr dankbar, Radjeka&Robin Loew-Albrecht als einen neuen Sponsor begrüßen zu dürfen. Bereits im Rahmen des erstmaligen Ladies-Day im VIP-Raum zeigte sich, welch positive Auswirkung diese Partnerschaft für uns hat“, ist Daniel Martin, Sales Director of Sponsoring beim VfR, für die Unterstützung von Robin&Radjeka Loew-Albrecht dankbar. „Wir freuen uns sehr über unser neues Sportsponsoring beim VfR Mannheim. Uns überzeugt das Konzept des Vereins mit seinen vielschichtigen Angeboten und dem so wichtigen ehrenamtlichen Engagement. Besonders die tolle Jugendarbeit steht in unserem Fokus. Diese wollen wir mit unserem Beitrag besonders fördern!“, erklärt Radjeka Loew-Albrecht, Beautymaster bei BABOR Institut Kosmetik Mannheim & Heidelberg, ihre Motivation, den VfR zu unterstützen.