Der VfR bewirbt sich beim MVV-Sponsoringfond

JETZT MITVOTEN!!!

(jk) Liebe VfRlerinnen und VfRler,
jetzt seid Ihr gefragt! Unser Verein plant in diesem Jahr ein Bolzplatzprojekt zu realisieren, das in den sozialen Brennpunkten die Kinder von den Straßen holt und stattdessen auf die Bolzplätze lotst. Damit wir dieses Vorhaben auch verwirklichen können, freuen wir uns über jedmögliche Hilfeleistung.

Der MVV-Sponsoringfonds unterstützt auch in diesem Jahr wieder Mannheimer Institutionen „bei der Umsetzung innovativer und kreativer Projekte.“ Viele Vereine bewerben sich für diesen Fonds und hoffen am Ende einer mehrtägigen Abstimmungsperiode unter die Top-5 zu kommen, um somit 2000€ für ihr Vorhaben zu erhalten.

Ob unser Projekt am Ende zu den fünf glücklichen Gewinnern zählen wird, hängt nicht zuletzt auch von Eurer Unterstützung ab. Bis zum 05.02 könnt Ihr unter dem folgenden Link täglich (!!!) Eure Stimme abgeben und somit ein Teil zur Realisierung eines wirklich großartigen Projektes beitragen, das gerade in dieser schwierigen Zeit einen wichtigen Beitrag für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft leisten kannn. Hier geht es zur Abstimmung