Der VfR Mannheim trauert um Timo Lampert

Langjähriger Heimspielorganisator des VfR Mannheim ist verstorben

(mk) Der VfR Mannheim trauert um Timo Lampert, einen treuen Wegbegleiter, der sich trotz schwerer Krankheit Jahrzehnte für den Verein ehrenamtlich engagierte und aufgrund seines Herzblutes als auch bewundernswerten Charakters eine große Bereicherung für die blau-weiß-rote Familie war.

Timo galt als Organisator der Heimspiele des VfR. Er fühlte sich für das leibliche Wohl der Zuschauer verantwortlich und nahm das Catering federführend in die Hand. Des Weiteren sorgte Timo mit seinem Security Unternehmen SL-Lampert Sicherheit & Service GmbH für die Sicherheit im Rhein-Neckar-Stadion.

Mit Timo Lampert verliert der VfR Mannheim einen zutiefst loyalen Unterstützer, der vor allem aufgrund seiner menschlichen Qualitäten schmerzlich vermisst werden wird und eine Lücke im Verein hinterlässt. Der VfR Mannheim trauert um einen großartigen Menschen, der viel zu früh von uns gegangen ist und immer in Erinnerung des Vereins bleiben wird. Den Hinterbliebenen spricht der VfR Mannheim sein tiefstes Mitgefühl aus und wünscht ihnen viel Kraft in den schweren Stunden.