Der VfR Mannheim wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Bleibt vor allem bitte gesund!

(mk) Der VfR Mannheim wünscht all seinen Freunden, Sponsoren und Unterstützern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022. Der Dank, den der Verein gegenüber seinen treuen Weggefährten empfindet, kann nur schwer in Worte gefasst werden. Gemeinsam haben wir es geschafft, unser Jubiläumsjahr 2021 trotz schwieriger Rahmenbedingungen erfolgreich zu meistern. Ohne die vielen Menschen, die es mit dem VfR gut meinen und den Verein im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen, würden wir all unsere Ziele niemals erreichen können. Vielen Dank, dass Ihr bei uns seid und an unserer Seite steht. Für das anstehende Jahr wünschen wir Euch alles erdenklich Gute und in erster Linie viel Gesundheit. Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf die Zeit, die wir gemeinsam verbringen dürfen.