Detempo und Schultais GmbH unterstützt die VfR Jugend

Neuer Trikotsponsor für die U-15

Bild: Nohe

(mk) Der VfR freut sich, mit dem Mannheimer Unternehmen Detempo und der bundesweit operierenden Schultais GmbH einen neuen Sponsoren für seine U-15 Mannschaft gewonnen zu haben. Die Schultais GmbH ist im Zeitarbeitssektor aktiv und verfügt über ein breites Reservoir von mehr als 30 hochqualifizierten Arbeitskräften, denen es ein Zeitarbeitsplatz in anderen Unternehmen ermöglichen möchte. Was die Einsatzberufe anbelangt, punktet Schultais GmbH durch eine breitgefächerte Palette an erfahrenen und kompetenten Fachkräften aus den verschiedensten Sparten. Aktuell wirken die Angestellten unter anderem an der Sanierung der alten Eichbaum Brauerei mit.

Dass sich Geschäftsführer Denis Schultais dazu bereit erklärt, die Jugend der Rasenspieler gerade in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, verpflichtet den Verein zu großer Dankbarkeit: „Mit großer Freude nehme ich zur Kenntnis, wie Edin (Jusic, Cheftrainer der U 15 Anm. d. Red.), die Jungs auf dem Platz unterstützt. Ich möchte, dass es den Kindern weiterhin gut geht Ich möchte, dass es den Kindern weiterhin gut geht. Durch uns Sponsoren werden auch künftige Projekte, u.a. Trainingslager im Ausland, ermöglicht die abgesehen von den teambildenden Maßnahmen der Mannschaft, auch zur individuellen Leistungssteigerung jedes Einzelnen beitragen”, erklärt Schultais sein Engagement beim VfR.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Scroll to Top