Erfolgreiches Pokalwochenende für zweite und dritte Mannschaft

Alle drei Herrenmannschaften des VfR Mannheim setzten sich in ihren Pokalspielen durch

(mk) Das vergangene Pokalwochenende war aus Sicht des VfR Mannheim ein Riesenerfolg. Neben dem 4:0 Erfolg der Verbandsligamannschaft in der zweiten Runde des bfv-Rothaus-Pokals gegen die TSG 1862/09 Weinheim feierten auch die zweite und dritte Mannschaft gelungene Auftritte im Mannheimer Kreispokal. Während die dritte Mannschaft am Nachwuchszentrum aufgrund eines Doppelpacks von Vadym Maltesv (63.+68.) den SV Schriesheim mit 2:1 in die Knie zwang, drehte die zweite Mannschaft einen 0:1 Rückstand beim SC United Weinheim und gewann dank zweier Treffer von Biagio Setola (20.+26.) und einem Fabain Barisic Tor (41.) mit 3:1. Und ganz nebenbei: Joseph Olumide feierte keine zwei Monate nach seiner schweren Verletzung im letzten Verbandsligaspiel in Heddesheim sein Comeback auf dem Platz.