Zukunft machen wir aus Tradition

Suche
Close this search box.

U19 Mannschaft steht kurz vor dem Klassenerhalt

4:1 Sieg gegen den TuS Mingolsheim

Bild: Nohe

Am Samstagabend empfing unsere U19 den TuS Mingolsheim zum Duell in der Verbandsliga-Nordbaden. Der VfR Mannheim hat am Samstag einen finalen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
Zwar ist ein Abstieg formell gesehen noch möglich, aber nahezu ausgeschlossen. Daher gilt es im weiteren Verlauf der Saison konzentriert die Runde zu beenden.
Zu Beginn der Partie sah es für den VfR Mannheim gar nicht gut aus, denn die Gäste gingen mit einem Treffer von Jeremias Moser (4. Minute) in Führung. Die Antwort erfolgte prompt. Bis zum Ende der ersten Hälfte begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe (1:1).
In der Halbzeitpause fand das Trainerteam wohl die richtigen Worte, denn der VfR-Express konnte sich einen wichtigen 4:1 Heimsieg erarbeiten.
Damit steht der VfR Mannheim nun deutlich über den Strich und kann mit einer Tordifferenz + 18 glänzen.

Nach oben scrollen