U23 bleibt in der Erfolgsspur

Höhenflug der Kreisligamannschaft setzt sich fort

Bild: Nohe

(dp) Positive Nachrichten gibt es aus dem Bereich der U23. Unsere Zweitvertretung konnte am Wochenende beim Heimspiel gegen den TSV Neckarau erneut drei Punkte einfahren. Erneut konnte das Team mit zahlreichen Toren im Offensivbereich glänzen. Pascal Gummel, bereits in seiner Jugend für den VfR Mannheim unterwegs gewesen, zeigte seine quirligen Qualitäten im Umschaltspiel und erzielte das wichtige 1:0 als „Dosenöffner“. Vorerst gab es jedoch einen Dämpfer, denn TSV-Kicker Katava konnte in der 39. Minute das 1:1 für die Gäste erzeugen. Das die Rasenspieler in der Saison 2022/2023 allerdings einen besonderen Pluspunkt in der Auffassung von Mentalität verfügen, zeigt die Reaktion durch Leon Ono in der 45. Minute als er quasi mit dem Pfiff zur Halbzeit das 2:1 für die Gastgeber erzielen konnte. In Halbzeit zwei waren die Verhältnisse nochmals deutlicher geworden, denn die Rasenspieler überzeugten im finalen Abschluss. Am Ende des Tages gewann unsere U23 mit 5:2.

Glückwunsch

Männer.