Zukunft machen wir aus Tradition®

IMFORUM-Cup 2021 ein voller Erfolg

Bild: Edmund Nohe

(dp) Die Atmosphäre am vergangenen Wochenende beim Jugendturnier des VfR Mannheim war gigantisch. Lange sehnten sich Eltern, Trainer, Spieler und Betreuer nach Normalität. Zugegeben es ist noch ein langer Weg in die Normalität, aber wir haben am vergangenen Wochenende ein gemeinsames Miteinander erlebt.

Das sportliche Highlight war – neben vielen anderen Spielen des Turniers – der Derby Sieg unserer U15 gegen den SV Waldhof Mannheim. Der Zusammenhalt von Fans, Zuschauern, Eltern und Funktionären an der Seitenlinie übertrug sich auf die Coaching-Zone und die aktiven Nachwuchsspieler. Die „Fans“ peitschten das Team, in dem die Rasenspieler über weite Strecken ein Stück dominanter waren, zum verdienten 1:0 Derbysieg. „Derbysieger, Derbysieger, Derbysieger“ schallte es nach dem Abpfiff durch Neuostheim.

Insgesamt können die Veranstalter auf ein gelungenes Turnier-Wochenende blicken. Festzuhalten bleibt auch, dass das Gesundheitskonzept vollumfänglich aufgegangen ist. Für die Umsetzung des Hygienekonzeptes und allen gesundheitlichen Belangen geht ein großes Dankeschön an Markus Walker & Team. Markus Walker betreibt am Gelände eine Teststation und hat es ermöglicht, dass alle Besucher auf höchstem technischen Standard autorisiert werden konnten. Zusätzlich hat er mit seiner Mannschaft für die nötigen Testkapazitäten gesorgt.
Ein weiterer Dank geht an die zahlreichen Sponsoren, Partner und Helfer.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Scroll to Top