Nachwuchs-Wochenende voller Highlights

ein Hauch von internationalem Flair schwebt über dem blau-weiß-roten Nachwuchszentrum

(dp) Den Start machen am morgigen Samstag die Teams im Grundlagenbereich, bevor es mit der U15 startet. Das Team empfängt um 11:00 Uhr die U14 von Wormatia Worms. Gespielt wird am Nachwuchszentrum unserer Rasenspieler. Weiter geht es mit dem Auswärtsspiel unserer U16-Mannschaft. Die U16 reist zur U17 des Ludwigshafener SC, Anstoß an der Abteistraße ist um 11:00 Uhr. Weiter geht es mit dem OBER-Highlight. Die U13 empfängt internationale Gäste, denn mit Racing Straßburg zu Gast (12:00 Uhr). Wir freuen uns über Präsenz unsrer Rasenspiel-Familie. Weiter geht es mit der U14, denn das Team ist zu Gast beim VfR Fiesenheim 12:00 Uhr.
Die U17 empfängt um 13:00 Uhr die Zweitvertretung der SG Heidelberg Kirchheim.
Den Abschluss des Samstages macht unsere U19 im Heimspiel gegen die DJK-SV Phönix Schifferstadt (15:00 Uhr)
Unsere D2 ist am Sonntag, 12.02.2023 zu Gast bei der FSG Bensheim!
Viel Erfolg, Spaß und Freude an alle TEAMS!