Personalveränderung zu Beginn des neuen Jahres

Deniz Kücükkaya verstärkt Schiedsrichterabteilung

(sg) Mit Beginn des neuen Kalenderjahres setzt die Schiedsrichterabteilung auch 2021 die Tendenz ihrer positiven Entwicklung weiter fort. So darf man mit Deniz Kücükkaya einen weiteren Schiedsrichter beim VfR Mannheim begrüßen. Dieser wechselte von der TSG 1862/09 Weinheim zu den Rasenspielern und wird die Gruppe unserer Unparteiischen aktiv unterstützen. Der 19jährige, der an der Bergstraße in Weinheim lebt, leitet aktuell Spiele in der Kreisklasse B und kommt als Assistent in Mannheims höchster Spielklasse, sowie in der Landesliga des Badischen Fußballverbandes (bfv) zum Einsatz.

Mit nunmehr 13 aktiven Unparteiischen stellt der VfR Mannheim die meisten Schiedsrichter im gesamten Fußballkreis Mannheim zur Verfügung und leistet damit einen großen und wichtigen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebes gerade im Amateurspielbetrieb.

Die Schiedsrichterabteilung wünscht Deniz Kücükkaya für seine kommenden Aufgaben in neuem Umfeld alles erdenklich Gute, verbunden mit dem Wunsch, dass er sich schnellstmöglich in unserer Schiedsrichterabteilung zu Hause fühlen möge.