Zukunft machen wir aus Tradition

Suche
Close this search box.

Remis in Unterzahl

U23 erkämpft sich gegen den VfB Gartenstadt mit zehn Mann ein 1:1 (1:1)-Unentschieden

Die Richard-Wegmann-Elf empfing am vergangenen Sonntagnachmittag den Aufstiegsaspiranten VfB Gartenstadt zum Spitzenspiel der Kreisliga Mannheim und teilte sich nach 90 Minuten die Punkte mit dem ehemaligen Verbandsligameister. Bis zur 36. Minute deutete vieles auf die ersten Saisonniederlage hin. Gartenstadts Teamkapitän Cem Kuloglu brachte die „gelben Bären“ in Führung (28.), wenig später dezimierten sich die Blau-Weiß-Roten mit einer Gelb-Roten Karte selbst. Doch der eingewechselte Erges Azizi markierte noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich. Somit konnte der VfR den Sechs-Punkte-Vorsprung auf den VfB wahren.

Fotos: Edmund Nohe

Nach oben scrollen