Überwältigendes Wochenende der Nachwuchsabteilung

Wichtige Siege für die U-Teams

(dp) Überwältigendes Wochenende der Nachwuchsabteilung – Wichtige Siege für die U-Teams
Der gestrige Samstag war nicht nur von der Performance unserer ersten Mannschaft gekürt, nein auch unsere Nachwuchsabteilung hat beachtliche Leistungen auf dem Rasen abgeliefert.
Unsere U15-Mannschaft konnte nach einem 0:3 Auswärtserfolg bei der SG Heidelberg-Kirchheim die Tabellenführung übernehmen bzw. bestätigen. Rahmican Tastan trug mit seinen zwei Treffern in der 5. Spielminute und 23. Spielminute einen entscheidenden Beitrag dazu leisten. In der Nachspielzeit wurde der Gesamtauftritt der U15 durch einen Treffer in der Nachspielzeit gekürt. Tomislav Culjak markierte in der 70 + 1 das 0:3 Endergebnis.
Unfassbar wichtig war der 6:1 Erfolg unserer U19 Verbandsliga-Mannschaft. Das Team konnte überzeugend gegen den Gast aus Bretten siegen. Der VfB Bretten unterlag unseren Rasenspielern mit 6:1. Unser Unterbau zur Seniorenabteilung festigt sich somit in der Verbandsliga und nimmt Abstand aus den gefährlichen Regionen. Die U14 konnte im Heimspiel gegen die U15 des TSV Neckarau ein wichtiges 2:2 einfahren.
Den Abschluss eines erfolgreichen Samstages machte unsere U17-Mannschaft, denn die Jungs gewannen das Heimspiel gegen die SG Oftersheim mit 5:1.
Wir gratulieren allen Trainern, Betreuern und Spielern/in für dieses erfolgreiche Nachwuchs-Wochenende.