Umfangreiches Programm für die Nachwuchsspieler

Ehrungen im Rhein-Neckar-Stadion, packt die U18 die Meisterschaft?

(dp) Eine Saison mit viel Leidenszeit, aber auch großen Erfolgen neigt sich dem Ende entgegen. Die Krönung der amtieren Spielzeit ist der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Oberliga BW. Das Team erhält im Rahmen seines letzten Meisterschaftsspiels eine besondere Ehrung durch Repräsentanten des Badischen Fußballverbandes. Ebenfalls geehrt werden die erfolgreichen Nachwuchsteams der Rasenspieler. Die U13 konnte sich die Meisterschaft innerhalb ihres Wettbewerbes sichern, aber auch die U15-Mannschaft in der Landesliga. Beide Teams konnten sich über ein Jahr in ihrem Wettbewerb ohne Niederlage durchsetzen. Diese Leistung gilt es als ausgezeichnet zu klassifizieren und verdient die vollumfängliche Aufmerksamkeit aller VfR-Anhänger. Mit tobendem Applaus sollen die Kinder- und Jugendlichen im Rahmen Ihrer Ehrung gewürdigt werden.
Neben den Titeln gab es aber auch viele weitere Entwicklungen im Nachwuchs, nämlich der Klassenerhalt der U19 in der Verbandsliga und die Entwicklung vieler Kinder- und Jugendlichen innerhalb des Gesamtvereines.

Die gesamte VfR-Nachwuchsabteilung hat ein repräsentativ hochwertiges Bild für die Außendarstellung des Vereins abgeliefert.
Aus dem Grund darf am morgigen Samstag ausgiebig gefeiert werden. Im Rahmen des gesamten Heimspieltages erfolgt ein buntes Rahmenprogramm im Rhein-Neckar-Stadion. Ein großes Dankeschön für die Organisation geht an den Freundeskreis in Leitung von Patrick Senghaus und seinen Mitgliedern, dem Förderverein der Nachwuchsabteilung „SoccerKids“ in Person von Christian Kühnle und vielen, vielen weiteren Mitstreitern des Clubs.
Die Tore des Stadions öffnen bereits um 15:30 Uhr und um 17:00 Uhr startet dann das große Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Olympia Kirrlach. Weitere Highlights finden auf dem Gelände des Nachwuchszentrums statt. Die Teams freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

U15: VfL Kurpfalz-Neckarau – VfR Mannheim, 13:15 Uhr
U15-Juniorinnen: VfR Mannheim – SC Pfingstberg-Hochstätt, 14 Uhr
U14: SKV Sandhofen – VfR Mannheim, 15 Uhr
U19: VfR Mannheim – 1. CfR Pforzheim, 15:00 Uhr