VfR Mannheim verpflichtet Paul Lawall

Schlussmann des FC Astoria Walldorf wechselt ab 01.01.2023 zu den Rasenspielern

(mk) Der VfR Mannheim hat für die anstehende Rückrunde den bereits höherklassig spielenden Torhüter Paul Lawall (25) unter Vertrag genommen. Lawall, der zuletzt zum Regionalligakader des FC Astoria Walldorf gehörte, kann in seiner Vita unter anderem auf insgesamt 62 Oberligabegegnungen und 19 Regionalligapartien verweisen. Des Weiteren sammelte der 25-jährige Schlussmann während seiner Jugendlaufbahn Bundesligaerfahrung beim SV Waldhof. Im Seniorenbereich trug Lawall jeweils das Trikot des SV Waldhof II, des FC Arminia Ludwigshafen, für den er in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar das Tor hütete, und des FC Astoria Walldorf.

Paul Jivan, der vergangenen Sommer zum VfR Mannheim wechselte und in dieser Saison 16 Mal zum Einsatz kam, wird den Verein nach dem 31.12.2022 aus beruflichen Gründen verlassen. Der VfR Mannheim bedankt sich bei Paul Jivan für die gezeigten Leistungen und das hohe Engagement und wünscht ihm darüber hinaus auf privater wie auch beruflicher Ebene alles Gute.